Angebot
Personal Training auf der Matte mit Zusatzgeräten und den Reformergeräten sowie Gruppentraining mit max. 6 Personen sind buchbar.
Arbeit mit dem Magic circle, kleine Bälle für Toning, Pilatesrolle sowie andere klassische Pilatesgeräte, die das Training noch mehr intensivieren und den Körper kräftigen.
Alle Gruppen finden im wöchentlichen Wechsel mit der Matte und dem Reformergerät statt.
Dadurch lernt der Kunde viele Facetten des klassischen Pilatestrainings kennen und kann sich körperlich weiter entwickeln. Es entsteht eine perfekte Symbiose aus Routine und Abwechslung.

In einem vorangehenden Kurzgespräch werden die körperlichen Voraussetzungen und persönlichen Zielsetzungen mit dem Kursinhalt abgestimmt. Somit kann gezielt trainiert werden und jeder Teilnehmer individuell betreut und in seine Gruppe eingestuft werden.
Alle Termine erfolgen in persönlicher Absprache. Sie haben die Möglichkeit Einzelstunden zu buchen, aber auch 5 er oder 10 er Karten.

(Nur für Einzeltraining, Karten sind 12 Monate gültig)